fbpx

OH APRIL – Die Essenz und our Journey so far

Share
OH APRIL Pop Up Store

„Was soll ich anziehen?“

Eine Frage die sich wahrscheinlich schon jede Frau tausende von male mit einem kritischen Blick in den Spiegel gefragt hat. Der Kleiderschrank ist voll, doch Dresscode hin oder her, sollte aber jeder von uns Frauen unabhängig in der Wahl der Kleidung sein. Hauptsache man fühlt sich selbst wohl, richtig? Und genau dafür wollen wir von OH APRIL sorgen, für die Freiheit machen und tragen zu können was wir wollen, ganz wie der Monat April („der macht was er will“).

 

Wir, das sind Carmen und Julia!

Wir entwerfen also seit einem Jahr Mode von Frauen für Frauen. Denn mal ganz ehrlich wer sollte besser wissen was wir Frauen brauchen als wir Frauen selbst. Unsere Mode soll nicht nur bloß schön aussehen, nein, sie soll vielmehr! Mit Fashion von OH APRIL möchten wir euch eine selbstbewusste Ausstrahlung verleihen. Fühl dich wohl in deinem Körper, aber auch in deiner Kleidung, ist eine wichtige Botschaft die alle #girlsofapril mit Stolz nach außen präsentieren sollen. Durch unsere bisherigen Lebenswege hat sich uns die Möglichkeit geboten viele Erfahrung in Bezug auf Kleidung, deren Qualität und Verarbeitung zu gewinnen. Außerdem konnten wir auch aus Einblicken in verschiedene Produktionstypen profitieren.

 

Worauf wir Wert legen!

Neben einer fairen Produktion und einer hohen Qualität ist es uns besonders wichtig neue Schätze für eure Kleiderschränke zu entwerfen. Teile zu denen man in möglichst vielen Situationen greifen kann, sich wohlfühlt und gut angezogen ist. Teile die Basic, aber nicht langweilig sind, Teile die klassisch, aber trotzdem stylisch sind! Zusammengefasst eure neuen Lieblingsteile. Und mit diesen Lieblingsteilen sind wir seit dem 17.06.2018 Online. Eure Resonanz ist Großartig und wir freuen uns jeden Tag aufs Neue euch in unseren und euren neuen Lieblingsteilen unter dem #girlsofapril zu sehen.

 

Unser Statement?

Was kann man da nur anders sagen außer IN GIRLS WE TRUST. Auf euch GIRLS können wir bauen und setzten, wir sind überzeugt von eurer Verlässlichkeit. In euch können und wollen wir Vertrauen. Doch ganz nach dem Motto „the best is yet to come“ geht unsere Reise hier erst richtig los! Für unsere Website haben wir uns ein ganz neues Konzept erarbeitet. Die Seite wurde mit viel Liebe neugestaltet und durch einen Oh April Blog erweitert. Und genau auf diesem Blog befindet ihr euch gerade. Also in diesem Sinne: „Hello & schön das ihr da seid!“ Hier werden wir euch mit spannend Content rund um Oh April versorgen. Styling Tipps, Produktionseinblicke, aber auch Interviews mit unseren #girlsofapril werden wöchentlich veröffentlicht, um euch unsere Marke und deren Essenz ein Stückchen näher zu bringen.

Also, seid gespannt! Be Wild, Be Free, Be APRIL!

XOXO

Comments

There are no comments yet.

Leave a comment