fbpx

Element Feuer – Dieses Lieblingsteil passt zu deinem Sternzeichen

Teilen

Element Feuer

Viele Faktoren beeinflussen unser Leben: unsere Mitmenschen, die Umwelt, die Gesellschaft etc. All diese Dinge formen unsere Person und unseren Lebensstil. Und auch Kleidung spielt hierbei eine wichtige Rolle. Durch sie präsentieren wir unseren Charakter und unsere Stimmung. Doch was genau passt eigentlich zu mir, welche Farbe steht mir besonders gut. Dein Sternzeichen kann dir auf diese Fragen auf jeden Fall eine Antwort geben.

 

Heute dreht sich alles um das Element Feuer. Zu diesem gehören die Sternzeichen Widder, Löwe und Schütze. Welcher Kleidungsstil, welche Farben und vor allem welches Lieblingsteil zu diesen Sternzeichen passt, erfahrt ihr jetzt:

 

Widder (21.03.-20.04.)

Ja, die Widder lieben die Natur. Am liebsten würden sie sich die ganze Zeit in ihr aufhalten. Wer jetzt denkt, Widder verkriechen sich nur in den Wald, liegt falsch, denn die Menschen mit diesem Sternzeichen sind super Selbstbewusst. Sie wissen ganz genau wie sie sich präsentieren müssen. Doch trotzdem können sie auch oft sehr stur und verbissen sein. Eins ist klar: mit einem Widder wird es nie langweilig und genau das schätzen seine Freunde an ihm sehr!

Für Widder muss die Kleidung vor allem eins sein: praktisch und bequem. Farbtechnisch greift der Widder gerne zu knalligen Farben wie Orange, Rot oder Pink. Mutig wie er ist, dürfen auch farbige Akzente beim Make-Up nicht fehlen! Ein knalliger Lippenstift und/oder bunte Nägel unterstreichen die aufregende Persönlichkeit des Sternzeiches Widder vom Element Feuer.

Wir finden in dem Kleiderschrank eines Widders darf auf keinem Fall unser roséfarbenes „Heartbreaker“ T-Shirt fehlen. Hiermit kann der Widder ein Statement setzen und durch die besondere Farbe auffallen. Girl, just go for it!

 

Löwe (23.07.-23.08.)

Der Löwe steht gerne im Mittelpunkt, ja er liebt Anerkennung. Doch er ist auch sehr charmant und großzügig. Teilen ist einer seiner größten Leidenschaften. Durch diese Eigenschaften übt der Löwe auf viele eine fast schon magische Anziehungskraft aus. Ebenso lieben Löwen aber aus das Opulente und den Luxus. Das spiegelt sich auch in der Wahl ihrer Kleidung wieder: Als Sommerkind liebt es der Löwe sommerliche, knallige Farben zu tragen. Gold steht im besonders gut, weshalb jegliche Accessoires immer in diesem Ton geshoppt werden. Luxuriös mag er auch seine Stoffe, am Liebsten greift der Löwe zu edlen und teuren Stoffen wie zum Beispiel Seide. Der Löwe kleidet sich stets nach dem Motto mehr ist, aber Achtung: Manchmal ist mehr allerdings mehr nicht mehr!

Wir finden, dass der Löwe in unserem geliebten „Into the Wild Kimono“ besonders gut für die Spätsommertage gewappnet ist! Der sommerliche Print bringt jeden selbst an grauen Tagen in Sommerstimmung.

 

Schütze (23.11.-21.12.)

Fernweh und Reiselust, diese zwei Wörter beschreiben die Träume und Sehnsüchte des Schützen wohl ganz gut. Das Reisen ist definitiv eine seiner größten Leidenschaften. Der Schütze liebt es Dinge zu unternehmen, ist Optimist und strahlt in jeder Sekunde Lebensfreude aus. Er ist besonders aufgeschlossen und freundlich. Auch mit Humor wurde der Schütze gesegnet.

Mit seiner Kleidung drückt der Schütze seine Persönlichkeit aus. Er mag es lieber individuell statt perfekt. Trends folgt er nur gelegentlich. Besonders gerne trägt er Erdtöne und sanft Farben. Trotzdem, kleine Farbakzente dürfen auch bei ihm nicht fehlen.

Wir finden der Schütze würde besonders gut in unserem „Flowing Fae Dress Light Flower“ aussehen. Die sanften Töne und der lockere Schnitt lassen genug Freiraum um dem Outfit des Schützen noch einen persönlichen Touch zu geben. We love it!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Leave a comment