fbpx

Element Erde – Dieses Lieblingsteil passt zu deinem Sternzeichen

Teilen

Element Erde

Gewissermaßen wissen Sie gar nichts, aber irgendwie auch alles über uns: Genau wir reden von Sternzeichen. Beschäftigt man sich ein wenig mit ihnen, fällt schnell auf: Sternzeichen können ganz schön viel über uns, unsere Person und unsere Eigenschaft sagen. Doch vor allem bei dem Thema Kleidung können sie uns in einigen Krisensituationen weiterhelfen. Welches Sternzeichen des Elements Erde sich wie kleiden sollte und welches Lieblingsteil in deinem Kleiderschrank nicht fehlen sollte, erfährst du jetzt:

 

Stier (21.04.-21.05.):

Das Wort bodenständig trifft es für das Sternzeichen Stier wohl ganz gut. Der Stier ist verlässlich und treu. Seine Willensstärke und Disziplin zeichnen ihn besonders in seinem Job positiv aus. Der Stier sollte jedoch aufpassen, dass seine Abläufe nicht zu mechanisch und routiniert werden. Lebe ab und zu auch mal nach dem Motto „Be Wild Be Free Be April“, sei mutig und trau dich! Verrückte Aktionen sollten bei dem Stier nicht zu kurz kommen, sie peppen sein Leben auf.

Seine Outfits sind stets harmonisch und in warmen Erdtönen gehalten. Natürliche und hochwertige Materialien schätzt er besonders. In zwei Worten lässt sich der Style des Stier als stilvoll und elegant beschreiben. Doch auch bei der Wahl der Kleidung sollte der Stier manchmal etwas mutiger sein. Er sollte ab und zu gerne mal zur Farbe greifen und der Welt eine andere Seite von sich zeigen.

Wir finden, genau deswegen würde dem Stier unser „Be Wild Be Free Bandana“ besonders gut stehen. Die harmonischen und trotzdem auffälligen Farben des Bandanas lassen sich easy zu den vom Stier geliebten Erdtönen kombinieren. Wie er das Tuch bindet, ob in die Haare geknotet oder an die Handtasche, das bleibt ganz dem Stier überlassen.

 

Jungfrau (24.08.-22.09.)

Die Jungfrau ist bekannt unter den Sternzeichen als die wahre Perfektionistin. Sie ist super selbstkritisch und auch andere prüft sie stark. Ihre Art wird von anderen oft als unnahbar wahrgenommen. Doch auch wenn ihre äußere Schale sehr selbstbestimmt wirkt, sind die Jungfrauen zuverlässige und treue Freundinnen.

Ganz wie ihr Leben sind die Kleiderschränke der Jungfrauen immer top organisiert. Sie lieben zeitlose Klassiker, die man zu allem kombinieren kann. Flüchtige Trends, die nach einer Saison wieder out sind, sind ihrer Meinung nach Geldverschwendung. Am liebsten trägt sie erdige Töne. Aber Achtung, Jungfrauen müssen aufpassen, dass sie nicht irgendwann aussehen wie eine graue Maus! Sie sollten versuchen ihren Kleiderschrank durch It-Pieces zum Beispiel in harmonischen Grün-oder Senftönen aufzubessern.

Wir finden, dass die Jungfrau besonders schön in unserer „TILDA Blouse“ aussehen würde. Schlicht, aber mit einem gewissen etwas ist die Bluse ein echter Blickfang. Ob geknotet im Sommer zu einer entspannten Shorts oder schick gestylt zu einer Culotte. Wir finden dieses Lieblingsteil würde den Style der Jungfrau perfekt abrunden.

 

Steinbock (22.12.-20.01.)

Der Steinbock ist stets bereit stark und mit viel Leidenschaft für seine Ziele und Träume zu kämpfen. Dieser Kampfgeist kann allerdings schnell auf andere verbissen wirken. Neue Kontakte knüpfen fällt dem Steinbock nicht immer leicht. Trotzdem wer es einmal schafft zu einem Steinbock durchzudringen, findet in ihm einen zuverlässigen Freund.

Bei seinen Outfits geht er meistens kein Risiko ein. In gedeckten Farben fühlt sich der Steinbock am wohlsten. Trotzdem ihr Steinböcke solltet niemals die Leichtigkeit verlieren! Ein wenig Farbe schadet nie.

Wir denken, den Steinböcken würde besonders gut unser „Heartbreaker Shirt“ stehen. Die abwechslungsreiche Farbe sticht heraus, lässt sich allerdings trotzdem perfekt zu Erdtönen kombinieren. Gestylt zu deiner liebsten Hose lieben wir den neuen Steinbock-Look!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Leave a comment