fbpx

Element Wasser – Dieses Lieblingsteil passt zu deinem Sternzeichen

Teilen

Element Wasser

Kleidung bestimmt in vielerlei Hinsicht unser Leben. Sie schützt uns vor Umwelteinflüssen, aber sie repräsentiert auch unsere Person. Mit Farben, Formen und Schnitten können wir unseren Charakter oder unsere Stimmung ohne Worte an unsere Mitmenschen kommunizieren. Trotzdem stehen wir nicht zu selten aufgeschmissen vor unseren Kleiderschränken. Wenn ihr also Tipps und Inspiration braucht, welche Kleidungsstücke zu euch passen, dann seid ihr hier genau richtig:

Wir klären heute, welches Lieblingsteil zu den Sternzeichen Fische, Krebs und Skorpion passen. Und welche Farben und Formen generell die Persönlichkeiten der Sternzeichen des Elements Wasser besonders unterstreichen:

Skorpion (24.10.-22.11.)

Menschen mit dem Sternzeichen Skorpion gelten als sehr Leidenschaftlich, aber auch zielbewusst. Ihre Emotionen spielen teilweise verrückt und können schnell zwischen traurig, aufbrausend und fröhlich wechseln. Zum Verhängnis seiner Mitmenschen gelten Skorpione häufig als nachtragend, wenn es einen Anlass dafür gibt. Die Freunde des Skorpions schätzen ihn und sind besonders dankbar für seine Loyalität.

So dramatisch wie Menschen mit dem Sternzeichen Skorpion sind, so dramatisch ist auch ihre Kleidungswahl. Zu den Lieblingsfarben der Skorpione gehören kräftige, aber auch dunkle Farben. Schwarz, Purpur und ein Tannengrün tragen Skorpione liebend gern.

In unserer „In Girls We Trust Black Jogger“ würde das Sternzeichen Skorpion mega aussehen! Das Statement unterstreicht die loyale Art des Skorpions und gibt ihm die Möglichkeit mit Mode mehr zu sagen als tausend Worte.

 

Krebs (22.06.-22.07.)

Für viele wirkt der Krebs teilweise sehr sensibel und auch ängstlich. Nichtsdestotrotz steht er seinen Freunden und Familie immer mit einem offenen Ohr zur Seite. Bei jeglichen Problemen berät der Krebs seine Freunde und fühlt sich in sie hinein. Bei diesen positiven und wertvollen Eigenschaften sollten die Krebse aufpassen, dass sie sich selbst nicht vergessen. Nehmt euch auch für eure Bedürfnisse Zeit!

Auch bei der Wahl seiner Kleidung mag der Krebs es zurückhaltend: zarte Töne, gern silber oder grau. Knallige Farben und auffällige Kontraste sind in seinen Augen nicht harmonisch. Ton-in-Ton Looks gefallen ihm besonders gut, sie unterstreichen gezielt seine Ausstrahlung und Persönlichkeit.

Für den perfekten Oh April Ton-in-Ton Look können wir uns an den Krebsen unsere Culotte mit dem „Wild at Heart“ Shirt vorstellen. Die sanften Khaki-Töne harmonieren perfekt und präsentieren die Persönlichkeit des Sternzeichens. Wir finden ganz klar: It’s a Match!

Fische (20.02.-20.03.)

Die Fische unter uns stecken besonders voller Kreativität und Erfindungslust. Ebenso zählen Menschen mit dem Sternzeichen Fisch zu guten Freunden mit einem ausgeprägten Zuhörervermögen. Ab und zu flüchten die Fische aber auch gerne mal in ihre Tagträume ab.

Bei ihrer Kleidung lieben sie leichte Materialien wie Seide und Chiffon, die sich angenehm der Haut anschmiegen lassen. Ihr Stil ist verträumt und nicht ganz so auffällig. Deswegen greifen sie auch zu ruhigen, pastelligen Farben. Wenn die Fische mal etwas mutiger sein wollen, können sie perfekt zu kräftigen Farben wie Bordeaux greifen.

Und wir wollen natürlich diese mutigen Ansätze unterstützen und würden deswegen die Fische liebend gern in unserem Bestseller T-shirt „Working from Nine to Wine“ sehen. Girls, do it!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Leave a comment