fbpx

Die Influencer Award Show des Jahres von About You – Mit unserer CARMUSHKA!

Teilen
Carmen Kroll alias Carmushka bei den About You Awards 2019

Die About You Awards sind die größte Influencer Award Show des Jahres. Hier werden zum dritten Mal in Folge die relevantesten digitalen Superstars in Kategorien wie Style, Comedy oder Music gekürt. Und auch Carmen Kroll bekannt unter ihrem Künstlernamen Carmushka hat es unter anderem durch ihre starke Community geschafft, sich in die Top 3 für den About You Award Style zu kämpfen. Heute spricht Carmushka mit uns über ihren Job als Influencerin. Außerdem erzählt sie uns etwas zu ihrem eigenen Style und gibt uns einen tieferen Einblick in ihr Modelabel Oh April.

 

 

Das Interview

Carmen alias Carmushka, du bezeichnest dich selbst nicht als Influencerin, sondern als Creator. Wieso?

Ich finde den Begriff „Influencer“ nicht passend. Wir entscheiden schließlich nicht selbst wen wir beeinflussen und wen wir nur unterhalten. Und da ich Content jeglicher Art kreiere, fand ich den Begriff Creator passender.

 

Was bedeutet es für dich nominiert zu sein für die About You Awards in der Kategorie Style?

Ich freue mich, dass meine Community mich für die About You Awards nominiert hat und anschließend unter die Top3 gevotet hat. Diese Geste weiß ich sehr zu schätzen und schweißt mich mit meinen „Carmushkis“ noch enger zusammen.

 

Wie definierst du selbst deinen Style?

Mein Style definiere ich selbst als eine Gratwanderung zwischen Stylisch/Schick und Cosy/Casual. Ich finde dies spiegelt auch jedes Lieblingsteil unserer Oh April Kollektionen wieder. Jedes Teil kann sowohl schick als auch gemütlich kombiniert werden.

 

 

Wer glücklich werden will, sollte sich heute sagen, dass er glücklich ist.

Als Person des öffentlichen Lebens bist du unter deinem Künstlernamen Carmushka so gut wie jeden Tag in den sozialen Medien zu sehen. Wie wichtig ist dir dabei dein Styling?

Es ist mir wichtig, meinen Followern und Bloglesern möglichst viele Stylinginspirationen zu bieten, trotzdem möchte ich auch immer die Botschaft vermitteln, dass man auch ungeschminkt in Jogginghose wunderschön ist.

 

Was ist dein Antrieb jeden Tag deinen Followern dein Leben, deine Outfits etc. zu präsentieren?

Es sind die Menschen hinter den Usernamen, die mir täglich durch nette Nachrichten und Anekdoten aus ihrem Leben viel positive Energie geben. Ob es ein kurzes Danke für das neue Lieblingskleid oder eine schöne Geschichte ist wie sich zwei Follower über meinen Account gefunden haben und inzwischen beste Freundinnen sind.

 

Was ist dein Geheimrezept für ein erfolgreiches Leben?

Es ist wichtig, sich die Dinge, die man erreichen möchte, vorzustellen und seine Einstellung zu ändern. Wer glücklich werden will, sollte sich heute sagen, dass er glücklich ist.

 

Mit Oh April hast du dir ein weiteres Standbein aufgebaut, wie stark drückt sich dein persönlicher Style in den Lieblingsteilen deines Modelabels aus?

Unsere Styles bei Oh April sind minimalistisch gehalten, sodass sie jeder Frau die Möglichkeit bieten, ihren eigenen Style mit unseren Lieblingsteilen zu entfalten. Sowohl Julia als auch ich geben Input für neue Lieblingsteile und am Ende entsteht dann immer etwas Neues wunderbares!

 

 

Ich denke wir können auch ohne zu gewinnen unglaublich stolz und dankbar sein.

Was wirst du als Carmushka an den About You Awards tragen?

Gute Frage, ich habe mir im Kopf schon etwas zusammengestellt, aber wie es am Ende aussehen wird, seht ihr dann am 18. April. Auf jeden Fall werde ich eines meiner OH APRIL Lieblingsteile tragen. 

 

Wieso solltest du als Carmushka den About You Award gewinnen?

Ich würde mich natürlich riesig freuen und wahnsinnig geehrt fühlen den About You Award zu gewinnen, doch genau so würde ich es auch meinen Mitstreitern Sandra und Louis gönnen. Ich denke wir können auch ohne zu gewinnen unglaublich stolz und dankbar sein, ein Teil eines solch großen Events wie den About You Awards zu sein.

 

 

An dieser Stelle nochmal vielen Dank Carmen für das tolle Interview. Wir freuen uns bereits auf den Abend mit dir bei den About You Awards – Das ganze OH APRIL Team drückt dir natürlich ganz fest dafür die Daumen!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Leave a comment